Die Marken-DNA beschreibt den komplexen Code der Markenpersönlichkeit. Im Idealfall ist Markenpersönlichkeit eindeutig identifizierbar, sie übt eine maximale Anziehungskraft auf den Konsumenten aus und ist nicht kopierbar. Bei der Markenschöpfung entwickeln wir aus einer intensiven Produkt- bzw. Unternehmensanalyse zukünftige Stilelemente der Marken-DNA. Dabei tauchen wir so tief wie möglich in die Untersuchung ein. Wir suchen nach Spuren, die Ihre Marke in den Köpfen der Menschen hinterlassen hat, nach Genen, die Ihre Marke stark macht, nach Talenten, die kein Mitbewerber hat, nach Potential, das Anziehungskraft erzeugt, nach Markenstorys, die im Gedächtnis bleiben,
nach Produktnutzen, die einzigartig sind, nach Inhalten, die soziale Werte vermitteln, nach Erfolgsgeschichten, die Authentisch sind, nach Symbolen, die Orientierung geben, nach Begeisterung, die aus Konsumenten Markenbotschafter macht, nach Lösungen, die innere Haltung der Marke sichtbar zu machen, und nach Argumenten, die Konsumenten überzeugen Ihr Produkt zu kaufen.
Daraus entwickeln wir identifizierbare Marken mit Anziehungskraft. Von Innen nach Außen.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche zu diesem Thema haben, dann nehmen Sie uns beim Wort! Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Gute Idee!