Die Wahrnehmung der Marke am Ort des Verkaufens entscheidet darüber, ob der Konsument das Produkt kauft oder nicht. Somit hat die Wahrnehmung der Marke am POS einen direkten Einfluss auf den kapitalen Erfolg eines Unternehmens. Das Point of Sale Design liefert hier wertvolle Arbeit. Es sorgt für emotionale Momente und macht die kaufrelevante Produktleistung gegenüber der Konkurrenz deutlich.
Kozik Konzept steht für erfolgreiche und langfristige Markenbindung. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke verkaufsfördernd am POS zu inszenien. Ob Displays, Regalschienen, Deckenhänger, Bodenaufsteller, Gewinnspiele oder Beratungshilfen.
Seit 1993 sorgt Kozik Konzept für verkaufsunterstützende Markeninzenierung am Ponit of Sale. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Strategien für Ihre Marken und Produkte, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen, das Interesse zu steigern und den Verkauf zu fördern.
Kozik Konzept arbeitet auf Basis wissenschaftlicher Analysemethoden zugkräftige Motive der Produktauswahl und des Kaufmotivs systematisch heraus und macht diese im Rahmen der Markeninzenierung am Point of Sale für den Konsumenten sichtbar.
Interessiert, was wir für Sie und Ihr Unternehmen tun können?
Vielleicht reden wir einfach einmal unverbindlich miteinander...
Gute Idee!