Webseiten, die im Netz nur so vor sich her dümpeln und nicht gepflegt werden, werden vom User auch nicht gelesen. Und diese Fehler zeigen ihre Wirkung erst nach langer Zeit. Nämlich dann, wenn andere Firmen im Netz das Vertrauen des Users im Zielmarkt für sich gewinnen konnten. Denn die Website ist für viele Branchen heute das wichtigste Marketinginstrument. So recherchieren inzwischen die Mehrzahl der Konsumenten und Firmen im Internet, um Entscheidungen über Käufe oder Auftragsvergaben vorzubereiten. Auch hier entscheidet der erste Eindruck über eine mögliche Geschäftsbeziehung. Nicht nur im Design, die Qualität der Ansprache sowie die Relevanz des Inhaltes entscheiden mit darüber, wie Marken und Unternehmen im Netz wahrgenommen werden.
Damit die Website für Ihr Unternehmen erfolgreich konzipiert werden kann, beschäftigen wir uns im Vorfeld sehr intensiv damit, welche Absichten Sie mit der Website verfolgen und wie wir diese mit interessanten Inhalten erreichen können. So bietet die Website aus unserer Sicht ideale Voraussetzungen, um für reichlich Gesprächsstoff in der Markenkommunikation zu sorgen. Denn was wirklich interessant ist, wird auch gelesen.
Interessiert, was wir für Sie und Ihr Unternehmen tun können?
Vielleicht reden wir einfach einmal unverbindlich miteinander...
Gute Idee!